Verborgene Schönheit

Jetzt im Heimkino

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Sein Leben könnte perfekt sein. Doch als der erfolgreiche New Yorker Werbemanager Howard Inlet (Will Smith) eine persönliche Tragödie erlebt, entgleit ihm die Kontrolle über sein Leben und er zieht sich immer mehr in sich zurück.

Doch zum Glück hat der Geschäftsmann gute Freunde, die versuchen, mit einem drastischen Plan zu ihm durchzudringen, bevor er alles verliert. Durch gezielte Provokationen zwingen sie ihn dazu, sich auf überraschende und zutiefst menschliche Weise mit der Wahrheit auseinanderzusetzen.

Das Drama VERBORGENE SCHÖNHEIT soll zeigen, dass sich selbst im schwersten Verlust, Momente von grosser Schönheit offenbaren können und wurde von "Der Teufel trägt Prada"-Regisseur David Frankel inszeniert.

Genre Drama
Regie David Frankel
Darsteller Will Smith
Edward Norton
Keira Knightley
Michael Peña
Naomie Harris
Jacob Latimore
Kate Winslet
Helen Mirren
Originaltitel Collateral Beauty
Land US
Jahr 2016
Kino Release 19.01.2017
Kino Copyright © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.
Heimkino Release 15.06.2017