Petting Zoo

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
San Antonio, Texas. Die siebzehnjährigen Layla (Devon Keller), gewinnt ein Stipendium für’s College. Aus einer einkommensschwachen Familie stammend, arbeitet sie ganztags in einer lokalen Telemarketingfirma und ist in ihrer Highschool Klassenbeste.

Zu Laylas Alltag gehört es, mit ihrem Freund Danny abzuhängen und mit ihrer besten Freundin Melanie (Deztany Gonzales) Party zu feiern. Doch eine ungeplante Schwangerschaft ändert alles. Layla beugt sich dem Druck ihrer Familie und entscheidet sich gegen eine Abtreibung. Sie lässt ihre Collegeträume sausen und zieht zur ihrer liebevollen Grossmutter (Adrienne Harrellam) am Rande der Stadt.

Layla lernt dort einen neuen Jungen Aaron (Austin Reed) kennen und nimmt einen Job in einem Diner an. Endlich scheint es das Schicksal gut mit ihr zu meinen, doch dann stirbt das Kind nach sechs Monaten in ihrem Bauch und Layla beginnt, ihre Umgebung mit neuen Augen zu sehen.

Genre Drama
Regie Micah Magee
Darsteller Devon Keller
Austin Reed
Deztiny Gonzales
Jocko Sims
Kiowa Tucker
Originaltitel Petting Zoo
Land DE
Jahr 2015
Dauer 92 Minuten
Kino Release 02.06.2016
Kino Copyright © Look Now!Filmverleih