Débarquement immédiat!

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Für den Polizisten José Fernandez gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht: er wird endlich befördert zu einer Spezialeinheit. Die schlechte Nachricht: ein letztes Mal muss er noch nach Kabul, um den straffälligen Karzaoui in sein Heimatland abzuschieben.

Jetzt heißt es, den Flüchtling unkompliziert loszuwerden, sonst wird es schwierig mit der Beförderung. Doch es gibt ein Problem: im Fall Karzaoui ist der Justiz eine Panne unterlaufen und der ist entsprechend verstimmt. José hat sich seinen letzten Flüchtling deutlich resignierter vorgestellt. Doch weit gefehlt! Als das Flugzeug auf einer Ferieninsel notlanden muss, nutzt der renitente Karzaoui die Gunst der Stunde und macht sich mit falscher Identität und einem Heizkörper bewaffnet aus dem Staub.

Vom Regisseur von „Monsieur Claude und seine Töchter“,

Genre Comedy
Regie Philippe de Chauveron
Darsteller Medi Sadoun
Ary Abittan
Originaltitel Débarquement immédiat!
Land Frankreich
Jahr 2016
Kino Copyright © Frenetic Films
Heimkino Release 29.09.2017

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch