Conni & Co.

hot
Adventure
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Die zwölfjährige Conni (Emma Schweiger) erlebt einen schweren Start in der siebten Klasse, weil sie die Schule wechseln muss. Was noch viel schlimmer ist: Sie darf ihren zugelaufenen Hund Frodo nicht behalten.

Frodos Besitzer ist nämlich der rücksichtslose Schuldirektor Möller (Heino Ferch), der nicht nur seinen Schülern das Leben zur Hölle macht: Als Conni und ihre Freunde merken, dass Möller noch dazu ein übler Tierquäler ist, planen sie eine verzweifelte Aktion: Rettet Frodo!

Mit solidarischem Mut und cleverem Erfindungsgeist stürzen sich Conni & Co in das ebenso spannende wie lustige Kino-Abenteuer, erstmals nach der seit 25 Jahren erfolgreichen Kinderbuchreihe. Regie bei diesem tollen Abenteuerfilm führte Franziska Buch.

Genre Adventure
Regie Franziska Buch
Darsteller Emma Schweiger
Oskar Keymer
Kim Bitter
Ken Duken
BenKnobbe
Heino Ferch
Kurt Krömer
Iris Berben
Originaltitel Conni & Co.
Land DE
Jahr 2016
Kino Release 18.08.2016
Kino Copyright © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.