Die Insel der besonderen Kinder

Jetzt im Heimkino

hot
Fantasy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der 16-jährige Jake (Asa Butterfield) wuchs mit den märchenhaften Erzählungen seines Großvater auf. Als dieser scheinbar an einem tragischen Unfall ums Leben kommt, befürchtet Jake, dass weitaus mehr hinter den Märchen stecken könnten, als angenommen.

Er entdeckt einen geheimen Zufluchtsort; DIE INSEL DER BESONDEREN KINDER. Je mehr Jake über die Bewohner der Insel und über ihre aussergewöhnlichen Fähigkeiten erfährt, desto mehr wird ihm bewusst, dass Sicherheit nur eine Illusion ist und dass Gefahr in Gestalt von übermächtigen, unsichtbaren Feinden überall lauert. Jake muss unbedingt herausfinden, was wahr ist, wem er trauen kann und wer er selbst wirklich ist.

Der Fantasyfilm basiert auf den gleichnamigen Bestseller von Ransom Riggs und wurde von Erfolgsregisseur Tim Burton ("Alice im Wunderland", "Edward mit den Scherenhänden") verwirklicht.

Genre Fantasy
Regie Tim Burton
Darsteller Eva Green
Asa Butterfield
Chris O’Dowd
Ella Purnell
Allison Janney
Rupert Everett
Terence Stamp
Judi Dench
Samuel L. Jackson
Originaltitel Miss Peregrine’s Home For Peculiar Children
Land US
Jahr 2016
Kino Release 06.10.2016
Kino Copyright © Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.
Heimkino Release 18.01.2017
Heimkino Copyright © Twentieth Century Fox Home Entertainment