The Girl on the Train

hot
Thriller
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der Tag beginnt wie jeder andere in Rachel Watson's (Emily Blunt) Leben. Doch im Laufe der nächsten 24 Stunden wird sich alles für sie verändern. Immer Morgens fantasiert sie auf dem Weg zur Arbeit über ein Paar, dass sie beim Vorbeifahren kurz erspähen kann. Plötzlich macht sie aber grausame Beobachtungen.

Sie wird Zeugin einer schrecklichen Tat. Da sie die einzige Person ist, die etwas gesehen hat, ist sie von äußerster Relevanz für die Polizei, um die Suche nach dem Mörder voranzubringen. Doch die junge Frau wird weitaus stärker in die Ermittlungen involviert, als ursprünglich gedacht und plötzlich ist nicht mehr eindeutig, ob sie als Zeugin oder Verdächtige gehandelt wird...

Der Thriller basiert auf dem gleichnamigen Roman von Paula Hawkins und wurde von Regisseur Tate Taylor inszeniert.

Genre Thriller
Regie Tate Taylor
Darsteller Emily Blunt
Kate Mara
Originaltitel The Girl on the Train
Land USA
Jahr 2016
Kino Release 27.10.2016
Kino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.
Heimkino Copyright © Rainbow Home Entertainment AG