Victoria - Männer und andere Missgeschicke

Jetzt im Heimkino

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Paris. Victoria (Virginie Efira) ist eine brillante Rechtsanwältin Ende 30 und hat ihre Karriere fest im Griff. Aber so strukturiert sie arbeitet, so chaotisch ist ihr Privatleben als alleinerziehende Mutter. An einer Hochzeitsparty begegnet Victoria ihrem Ex-Freund Vincent (Vincent Lacoste), der am Tag darauf des versuchten Mordes angeklagt wird. Widerwillig sagt sie zu, Vincent gegen die wilden Anschuldigungen seiner durch geknallten Ex zu verteidigen.

Den chaotischen Sam (Melvil Poupaud), der ihr noch einen Gefallen schuldet, stellt sie kurzerhand als Babysitter ein. Das ist der Anfang einer Serie von kleineren und grösseren Katastrophen, aber auch einer echten Liebesgeschichte.

Die französische Beziehungskomödie von Regisseurin Justine Triet eröffnete in Cannes die Semaine de la Critique und avancierte in Frankreich zum Überraschungshit.

Genre Drama
Regie Justine Triet
Darsteller Virgine Efira
Vincent Lacoste
Melvil Poupaud
Originaltitel Victoria
Land FR
Jahr 2016
Kino Release 04.05.2017
Kino Copyright © Frenetic Films
Heimkino Release 29.09.2017