Sing

Jetzt im Heimkino

hot
Animation
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Koala Buster Moons einst schillerndes Theater steht kurz vor dem Ruin steht. Doch Buster ist ein ewiger Optimist, besser gesagt: ein echtes Schlitzohr, der einfach alles tun würde, um sein Lebenswerk zu retten. Deshalb nutzt er seine letzte Chance und veranstaltet die tierischste Casting-Show, die die Welt je gesehen hat.

Unter den Teilnehmern stechen fantastische Supertalente heraus: u.a. die hinterlistige Maus, die zuckersüss singt, das schüchterne Elefanten-Mädchen, die gestresste Schweine-Mutter, der junge Gangster-Gorilla, der unter den kriminellen Machenschaften seiner Familie leidet, und sitzen gelassene Punk-Rock-Stachelschwein. Sie alle betreten die Bühne von Busters Theater mit dem gleichen Ziel: zu gewinnen und damit ihr Leben zu verändern.

SING ist der neuste Animationsfilm der "Minions"-Macher, beherbergt über 85 Songs und viele bekannte Stimmen.

Genre Animation
Regie Christophe Lourdelet
Garth Jennings
Darsteller Matthew McConaughey
Reese Witherspoon
Seth MacFarlane
Scarlett Johansson
John C. Reilly
Taron Egerton
Tori Kelly
Jennifer Saunders
Jennifer Hudson
Garth Jennings
Nick Kroll
Originaltitel Sing
Land USA
Jahr 2016
Dauer 108 Minuten
Kino Release 08.12.2016
Kino Copyright © Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.
Heimkino Release 06.04.2017
Heimkino Copyright © 2014 Universal Pictures Switzerland GmbH. All Rights Reserved.