Operation Avalanche

Jetzt im Heimkino

hot
Thriller
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Im Jahre 1967, auf dem Höhepunkt des "Kalten Krieges", soll Russland einen Spion in die NASA eingeschleust haben. Wäre dies der Fall, würde das die Apollo-Mission gefährden. Die CIA beauftragt zwei junge Agenten, als Filmemacher getarnt, den feindlichen Agenten ausfindig zu machen.

Matt Johnson (Matt Johnson) und Owen Williams (Owen Williams) setzten alles daran undercover den russischen Maulwurf zu enttarnen, der scheinbar das Apollo-Programm sabotieren will . Allerdings stoßen die beiden auf ein Geheimnis von höherer Brisanz und geraten schon bald ins Visier von den eigenen Regierungsbeamten.

Plötzlich sind Matt und Owen in Lebensgefahr. Der-US-amerikanischer Thriller, der von Darsteller Matt Johnson selber inszeniert wurde, feierte seine Premiere am Sundance Film Festival.

Genre Thriller
Regie Matt Johnson
Darsteller Matt Johnson
Owen Williams
Josh Boles
Originaltitel Operation Avalanche
Land US
Jahr 2016
Dauer 94 Minuten
Kino Release 01.12.2016
Kino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.
Heimkino Release 11.01.2017
Heimkino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.