Radin!

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Violinist François Gautier (Dany Boon) ist nicht nur hervorragend in seinem Fach, sondern auch ein Pfennigfuchser, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. Geld zu sparen verschafft ihm Glückseligkeit – Geld auszugeben dagegen bringt ihn ins Schwitzen und verursacht Panikattacken.

Er verwendet viel Energie darauf, diese Macke zu vertuschen und ein halbwegs normales Sozialleben zu führen. Als jedoch eines Tages ohne Vorwarnung die 16-jährige Laura (Noémie Schmidt) vor seiner Tür steht und ihm offenbart, dass sie seine Tochter ist, sieht sich der Pfennigfuchser mit einer Lawine an Kosten und Problemen konfrontiert. Vor allem, als sich herausstellt, dass Laura eine Idee im Kopf hat, die ihn sehr teuer zu stehen kommen könnte.

Die französische Komödie wurde von Fred Cavayé ("Ohne Schuld") inszeniert.

Genre Comedy
Regie Fred Cavayé
Darsteller Dany Boon
Laurence Arné
Noémie Schmidt
Patrick Ridremont
Originaltitel Radin!
Land Frankreich
Jahr 2016
Kino Release 06.04.2017
Kino Copyright © Pathé Films

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch