Rules Don't Apply

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Hollywood, 1958. Marla Mabrey (Collins), eine Schönheitskönigin aus der Provinz und fromme Baptistin, kommt nach Los Angeles, da der berüchtigte Howard Hughes (Beatty) sie unter Vertrag genommen hat. Am Flughafen wird sie von Chauffeur Frank Forbes (Alden Ehrenreich) abgeholt, einem tief religiösen Methodisten, der kurz davor steht, seine Liebste zu heiraten, die er schon seit der 7. Klasse kennt.

Doch Marla und Frank fühlen sich sofort zueinander hingezogen, was nicht nur ihre religiösen Überzeugungen auf eine harte Probe stellt, sondern auch Hughes Regel Nr. 1 verletzt: Angestellten ist es verboten, mit Vertragsschauspielerinnen jegliche Art von Beziehung einzugehen.

Komödie von Regisseur und Drehbuchautor Warren Beatty,m der auch die Hauptrolle übernahm.

Genre Comedy
Regie Warren Beatty
Darsteller Alec Baldwin
Warren Beatty
Annette Bening
Haley Bennett
Candice Bergen
Matthew Broderick
Steve Coogan
Ed Harris
Originaltitel Rules Don't Apply
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2016
Kino Copyright © Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch