Bad Santa 2

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Es sind zehn Jahre vergangen seit dem letzten Coup. Der alkoholisierte, grimmige Geldschrankknacker und Weihnachtsbetrüger Willie Soke (Billy Bob Thornton) ist zurück und wieder einmal völlig pleite. Daher muss er erneut den roten Mantel tragen, wenn auch sehr ungern,

Unterstützung erhält er unfreiwillig von seinem ehemaligen Kompanen Marcus (Tony Cox), dem Zwerg, welcher ihn einmal versucht hat zu töten und seinem alten Freund Thurman Merman (Brett Kelly) zusammentun. Auch dieses Mal werden sie in einen Kriminalfall verwickelt...

Die Schwarze Weihnachtskomödie ist die Vortsetzung BAD SANTA aus dem Jahre 2003. Der Cast konnte grösstenteils wieder für den Film gewonnen werden, so auch der damals 9 Jährige Brett Kelly. In den Regiestuhl setzte sich diesmal Mark Waters (VAMPIRE ACADEMY).

Genre Comedy
Regie Mark Waters
Darsteller Billy Bob Thornton
Kathy Bates
Tony Cox
Christina Hendricks
Originaltitel Bad Santa 2
Land USA
Jahr 2016
Dauer 91 Minuten
Altersfreigabe 16 Jahre
Kino Release 24.11.2016
Kino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.
Heimkino Release 08.03.2017
Heimkino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.