Plötzlich Papa!

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Samuel (Omar Sy) lebt in Südfrankreich und genießt sein Single-Leben in vollen Zügen. Jeden Tag Sonne, Strand und Spaß. Eines Tages jedoch taucht Kristin (Clemence Poésy) bei ihm auf, eine verflossene Liebe, mit einer Überraschung im Arm: Gloria, seiner Tochter, von deren Existenz er bislang nichts wusste.

Ehe Samuel sich versieht, ist Kristin auch schon wieder verschwunden, hat Gloria allerdings bei ihm zurückgelassen. Er soll sich um dieses Kind kümmern? Panisch reist Samuel Kristin nach London hinterher, um sie zu suchen – aber ohne Erfolg. Acht Jahre später: Samuel und Gloria (Gloria Colston) leben in London und sind längst unzertrennlich. Dank seiner Tochter ist Samuel erwachsen geworden und macht als Stuntman Karriere. Doch da taucht Kristin erneut auf und fordert ihr Kind zurück …

Eine französische Komödie von Hugo Gélin.

Genre Comedy
Regie Hugo Gélin
Darsteller Omar Sy
Clemence Poesy
Antoine Bertrand
Originaltitel Demain tout commence
Land Frankreich
Jahr 2016
Kino Release 05.01.2017
Kino Copyright © Impuls Pictures AG

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch