The Shallows - Gefahr aus der Tiefe

Jetzt im Heimkino

hot
Thriller
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Surferin Nancy (Blake Lively) will die perfekte Welle und fährt dafür an einen geheimen Strand an der Küste von Mexiko. Lange sind neben ihr noch zwei Einheimische auf dem Wasser. Doch als die beiden verschwinden, surft Nancy alleine auf dem Meer.

Plötzlich wird sie von einem Weissen Hai angegriffen. In letzter Sekunde kann sie sich auf einem Felsen im Meer in Sicherheit bringen. Doch obwohl sie nur wenige hundert Meter von der rettenden Küste entfernt ist, wird der Weg dorthin zum ultimativen Willenstest.

Ein nervenaufreibender Kampf auf Leben und Tod beginnt… Überraschend, abgründig und nervenzerreißend spannend! Regie führte Action- und Thriller-Experte Jaume Collet-Serra (RUN ALL NIGHT, UNKNOWN IDENTITY).

Genre Thriller
Regie Jaume Collet-Serra
Darsteller Blake Lively
Óscar Jaenada
Originaltitel The Shallows
Land US
Jahr 2016
Kino Release 25.08.2016
Kino Copyright © Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.
Heimkino Release 27.12.2016
Heimkino Copyright © Sony Pictures Home Entertainment