The Girl with All the Gifts

hot
Thriller
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Nach dem Ausbruch einer tödlichen Spore, die aus den Befallenen willenlose „Hungries“ mit akuter Gier auf Menschenfleisch macht, haben sich die Überlebenden in Militärbasen organisiert, wo Wissenschaftler an unfreiwilligen Testobjekten forschen. Besonders eine Gruppe von infizierten Kindern verspricht Hoffnung auf ein Heilmittel: Die können ihren Fressimpuls noch kontrollieren, weil ihr Verstand noch nicht dem Wahnsinn verfallen ist.

Unter ihnen ist die kleine Melanie, ein hochintelligentes und dennoch brandgefährliches Wunderkind. Gerade als sie im Namen der Forschung seziert werden soll, wird die Basis überfallen und die schon Todgeweihte befindet sich plötzlich mit ihren Peinigern und ihrer Lehrerin auf der Flucht.

In ständiger Gefahr, bedroht von Infizierten und Marodeuren, ist Melanie nun die letzte Chance auf die Rettung der Menschheit. Aber ob sie dies überhaupt sein will, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

Genre Thriller
Regie Colm McCarthy
Darsteller Glenn Close
Gemma Arterton
Sennia Nanua
Originaltitel The Girl with All the Gifts
Land Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2016
Dauer 111 Minuten
Kino Copyright © Impuls Pictures AG

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch