Wonder Woman

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Vor ihrem Siegeszug als WONDER WOMAN wurde die Amazonenprinzessin Diana Prince (Gal Gadot) zu einer unüberwindlichen Kriegerin ausgebildet. Sie wuchs in einem abgelegenen Inselparadies auf – erst von dem notgelandeten amerikanischen Piloten Steve Trevor (Chris Pine) erfährt sie von den fürchterlichen Konflikten im Rest der Welt.

Daraufhin verlässt sie ihre Heimat, weil sie überzeugt ist, dass sie der bedrohlichen Situation Herr werden kann. In dem Krieg, der alle Kriege beenden soll, kämpft Diana an der Seite der Menschen, entdeckt allmählich ihr volles Potenzial … und ihre wahre Bestimmung.

Die Actionheldin von William Moulton Marston hatte bereits 1941 ihren ersten Comic-Auftritt in DC's All Star Comics Nr. 8. Jetzt wurde die Geschichte von WONDER WOMAN von Regisseurin Patty Jenkins verfilmt.

Genre Action
Regie Patty Jenkins
Darsteller Gal Gadot
Robin Wright
Chris Pine
Connie Nielsen
David Thewlis
Elena Anaya
Lucy Davis
Originaltitel Wonder Woman
Land USA
Jahr 2017
Dauer 141 Minuten
Kino Release 15.06.2017
Kino Copyright © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.