Einfach leben

hot
Documentary
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Ein Film über Menschen, die versuchen, sich von den Zwängen der modernen Gesellschaft abzuwenden und im Einklang mit der Natur zu leben.

Doch im malerischen Idyll in den Bergen des Val Lavizzara im Tessin tauchen immer mehr Gegensätze auf. Werden es die alten Gründer der Gemeinschaft schaffen, ihr Lebenswerk in die Hände Jüngerer zu geben?

Die Dokumentation EINFACH LEBEN wurde vom Schweizer Regisseur Hans Haldimann inszeniert. Bekannt wurde er unter anderem durch seine Filme BERGAUF, BERGAB – EIN JAHR MIT DER BERGBAUERNFAMILIE KEMPF IM SCHÄCHENTAL und WEITERLEBEN.

Genre Documentary
Regie Hans Haldimann
Originaltitel Einfach leben
Land CH
Jahr 2016
Dauer 99 Minuten
Kino Release 12.01.2017
Kino Copyright © Xenix Filmdistribution GmbH