Eye in the Sky

Jetzt im Heimkino

hot
Thriller
Colonel Kathrine Powell (Helen Mirren) vom Militär-Nachrichtendienst kommandiert eine Drohnenoperation in Nairobi. Das Ziel ist es, Terroristen aufzuspüren. Als man diese findet, sind die gerade mitten in der Planung für einen Selbstmordanschlag.

Der nun folgende Befehl ist klar: Die Ziel sollen umgehend ausgeschaltet werden. Doch als Drohnenpilot Steve Watts (Aaron Paul) das das Haus mit den Attentätern bombardieren will, betritt ein kleines Mädchen die Todesszone. Watts fragt nach, ob er trotzdem feuern soll.

Eine Frage, die auch Colonel Kathrine Powell nicht beantworten will. EYE IN THE SKY wurde vom "Ender's Game" und "X-Men Origins: Wolverine"-Regisseur Gavin Hood umgesetzt. Er spielte als Lieutenant Colonel Ed Walsh auch gleich noch selbst mit.

Genre Thriller
Regie Gavin Hood
Darsteller Helen Mirren
Alan Rickman
Aaron Paul
Barkhad Abdi
Originaltitel Eye in the Sky
Land UK
Jahr 2015
Dauer 98 Minuten
Altersfreigabe 16 Jahre
Kino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.
Heimkino Release 14.09.2016
Heimkino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.