John Wick: Chapter 2

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Dem ehemaligen Profikiller John Wick (Keanu Reeves), der sich eigentlich längst zur Ruhe gesetzt hatte, ist noch immer keine Ruhepause vergönnt. Durch den Rachefeldzug, welcher durch den gewaltsamen Tod seines Hundes ausgelöst wurde, ist das Können des Hitmans nicht nur Helen (Bridget Moynahan), sondern auch einigen zwielichtigen Leuten wieder in Erinnerung gerufen worden.

Zudem will ein ehemaliger Partner die Kontrolle über eine finstere Vereinigung internationaler Attentäter übernehmen. Durch einen Blutschwur daran gebunden, ihm zu helfen, reist John nach Rom, wo er es mit einigen der tödlichsten Killern der Welt aufnehmen muss.

Das nächsten Kapitel von JOHN WICK setzt dort an, wo der Überraschungserfolgs von 2014 endete. Die Filmemacher kündigten insgesamt eine Tribologie an. Inszeniert wurde der Film erneut von Chad Stahelski.

Genre Action
Regie Chad Stahelski
Darsteller Keanu Reeves
Ian McShane
Bridget Moynahan
Laurence Fishburne
John Leguizamo
Originaltitel John Wick: Chapter 2
Land USA
Jahr 2017
Dauer 123 Minuten
Altersfreigabe 18 Jahre
Kino Release 16.02.2017
Kino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.
Heimkino Release 14.06.2017
Heimkino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.