Cure for Wellness

Jetzt im Heimkino

hot
Horror
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Manhattan. Der junge, ehrgeizige Manager Mr. Lockhart (Dane DeHaan) wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen ‚Wellness-Center‘ zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer Alpen befindet. Schon bald vermutet er, dass die wundersamen Anwendungen des Spas nicht das sind, was sie zu sein scheinen.

Als er beginnt, die erschreckenden Geheimnisse aufzudecken, wird sein Verstand auf eine harte Probe gestellt: bei ihm wird die gleiche seltsame Krankheit diagnostiziert, die alle anderen nach Heilung verlangenden Gäste dort festhält. Er wird selbst zum Patienten und Nutzt diese Chance, den Spa genauer unter die Lupe zu nehmen.

A CURE FOR WELLNESS ist der neue Psycho-Thriller von Gore Verbinski, dem visionären Regisseur von THE RING.

Genre Horror
Regie Gore Verbinski
Darsteller Dane DeHaan
Jason Isaacs
Celia Imrie
Susanne Wuest
Carl Lumbly
Mia Goth
Lisa Banes
Originaltitel A Cure for Wellness
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2017
Kino Release 23.02.2017
Kino Copyright © Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.
Heimkino Release 27.07.2017
Heimkino Copyright undefined

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch