Nowhere

hot
Coming of Age
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Irgendwo im Nirgendwo, dahin muss Danny (Ludwig Trepte) als er vom Tod seines Vaters hört. Nach der schockierenden Meldung über den tragischen Verlust kehrt der junge BWL-Student gegen seinen Willen wieder zurück in sein Heimatdorf.

Dort trifft er unerwartet auf Susu (Saskia Rosendahl), das Mädchen dass seine Jugend zeichnete und seine erste grosse Liebe war. Langsam keimen wieder alte Gefühle in ihm hoch und er entdeckt auch von Neuem seine Leidenschaft für Fotografie. Doch Susu will, dass er sein Studium beendet, damit sie eine Familie gründen können und auch das Testament seines Vaters besteht darauf.

Danny sucht verzweifelt nach einer Entscheidung. Regisseur Matthias Starte beleuchtet in seinem Langspielfilmdebüt NIRGENDWO die "Generation Y" und die Herausforderung seinen eigenen Weg zu finden.

Genre Coming of Age
Regie Matthias Starte
Darsteller Ludwig Trepte
Saskia Rosendahl
Amelie Kiefer
Jella Haase
Dennis Mojen
Frederik Götz
Ben Münchow
Originaltitel Nirgendwo
Land DE
Jahr 2016
Dauer 105 Minuten
Kino Copyright © polyband Medien GmbH