War on Everyone

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Terry & Bob: Härter als Starsky & Hutch, komischer als Laurel & Hardy, gutaussehender als Siegfried & Roy. Die schwer zu beeindruckenden Buddy-Cops erpressen ganz New Mexico, schieben Kleinkriminellen mit Minipli Kokain unter, konsumieren es vor Ort, saufen ohne Ende, setzen das schicke Auto gegen die Wand. Und während Bob (Michael Peña) zu Frau und Kindern zurückkehrt, verliebt sich Terry (Alexander Skarsgård) vielleicht einmal in die Richtige.

Doch ein britischer Lord, ein echter gar, lässt sich nicht so schnell aus dem Weg räumen. Terry und Bob geraten tiefer in das Netz aus Erpressung, Entführung und Drogen, als sie es sich in ihren kühnsten Acid-Alpträumen vorgestellt haben ...

Die Regie des Spielfilms übernahm der irische Regisseur John Michael McDonagh (AM SONNTAG BIST DU TOT).

Genre Comedy
Regie John Michael McDonagh
Darsteller Tessa Thompson
Michael Peña
Alexander Skarsgård
Theo James
Originaltitel War on Everyone
Land UK
Jahr 2016
Dauer 98 Minuten
Kino Release 17.11.2016
Kino Copyright © Praesens-Film AG