Die Liebe ist eine schwierige Herzensangelegenheit

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Alizeh (Anushka Sharma) ist noch stark von der Trennung ihres letzten Liebhabers Ali gekennzeichnet. Der junge Amitabh (Ranbir Kapoor) hingegen hat kaum Erfahrungen mit Liebesaffären und pflegt eine geheime Leidenschaft für Gesang.

Als sich die beiden eines Nachts in London kennenlernen, entsteht eine von Humor und der Liebe zu Bollywood gekennzeichnete Verbindung zwischen ihnen. Nach einer aufregende und skurrile Reise durch Europa, trennen sich ihre Wege irgendwann. Einige Jahre später lebt Alizeh, der immer noch bemüht ist Alizeh zu vergessen, mit der hübschen und scharfsinnigen Saba Taliyar Khan in Österreich zusammen.

Doch eine schicksalhafte Begegnung lässt ihre Verbindung erneut aufblühen. Das indische Romantik-Drama wurde von dem Regisseur Karan Johar inszeniert.

Genre Drama
Regie Karan Johar
Darsteller Aishwarya Rai Bachchan
Ranbir Kapoor
Anushka Sharma
Originaltitel Ae Dil Hai Mushkil
Land IN
Jahr 2016
Dauer 180 Minuten
Kino Release 27.10.2016
Kino Copyright © 2016 Cinejoy Movies GmbH. All rights reserved