Köpek

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Ein Tag in der Metropole Istanbul, drei Schicksale: Cemo (Oguzhan Sancar) verkauft Taschentücher auf der Strasse, um seine Familie zu unterstützen. Heute will sich der 10-Jährige endlich ein Herz fassen und das Mädchen ansprechen, für das er schon lange schwärmt. Hayats (Beren Tuna) Ehe fehlt es seit dem ersten Tag an jeglicher Leidenschaft.

Als ihre erste grosse Liebe den Kontakt wieder sucht, verabredet sie sich zu einem heimlichen Treffen. Ebru (Cagla Akalin) prostituiert sich, um über die Runden zu kommen. Mit ihrer Schönheit zieht die Transsexuelle nahezu alle Männer an – nur der Mann ihrer Träume will nicht zu ihr stehen.

Um ihre Sehnsüchte auszuleben, sind Cemo, Hayat und Ebru an diesem einen Tag zu allem bereit. Sensibel enthüllt KÖPEK Konflikte der türkischen Gesellschaft der Gegenwart.

Genre Drama
Regie Esen Isik
Darsteller Oguzhan Sancar
Beren Tuna
Cagla Akalin
Originaltitel Köpek
Land Türkei, Schweiz
Jahr 2015
Dauer 94 Minuten