Human

hot
Documentary
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Was macht den Menschen zum Menschen? Gibt’s besondere Kriterien? Was verbindet uns miteinander? Weshalb leben wir, weshalb lieben wir? Fragen, die sich bestimmt jeder schon mal gestellt hat. Fragen, die jedoch nur schwer zu beantworten sind.

Der französische Journalist und Fotograf Yann Arthus-Bertrand macht es sich in seiner neusten Dokumentation HUMAN - DIE MENSCHHEIT zur Aufgabe, genau diese Fragen zu erforschen und für die Menschheit offen zu legen. Der Künstler reiste in Begleitung seines Teams durch mehr als 60 Länder um Geschichten und Ansichten, Freud und Leid von über 2000 verschiedenster Menschen fest zu halten.

Nach "Home" rückt Yann Arthus-Bertrand in seinem neusten Werk nun neben Natur auch den Menschen ins Licht und zeichnet anhand von Interviews ein Porträt unserer Welt.

Genre Documentary
Regie Yann Arthus-Bertrand
Originaltitel Human
Land Frankreich
Jahr 2015
Dauer 190 Minuten
Kino Release 06.06.2017
Kino Copyright © ananas-films 2016