Ikimizin Yerine

warm
Romantic
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
In einer Kleinstadt in Tasra lebt das junge Mädchen Cicek (Serenay Sarikaya), eingeengt in das von ihren Eltern aufgezwängte Leben, verliebt sie sich in den neu in die Stadt gezogenen Literaturlehrer. Egal wie sich Dogan (Nejat Isler) auch gegen diese verbotene Liebe wehrt, kann er Cicek nicht widerstehen.

Wie viel Liebe passt in so ein junges Herz? Kann solch eine Liebe das Herz eines verletzten Mannes trösten? Cicek und Dogan suchen die Antworten bei sich gegenseitig. Diese Liebe wird nicht nur ihr Leben, sondern das Schicksal einer Familie für immer verändern.

“İkimizin Yerine” erzählt von einer aussichtslosen, aber auch unwiderstehlichen Liebesgeschichte, gefangen in der Familienbande, welche uns zusammenhält, von Freundschaften, Geheimnissen und Lügen.

Genre Romantic
Regie Umur Turagay
Darsteller Zerrin Tekindor
Nejat Isler
Serenay Sarikaya
Originaltitel Ikimizin Yerine
Land Türkei
Jahr 2016
Kino Copyright © AF Media GmbH