Ungesagt

warm
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Als beste Freunde gemeinsam den Urlaub verbringen? Es gibt nichts schöneres, dass denken auch die Freundinnen Marie (Felicia Ruf) und Sarah (Sophie Charlotte Conrad) und fliegen gemeinsam auf die spanische Insel La Palma. Doch wo hört Freundschaft auf und beginnt wahre Liebe?

Schon bald müssen die Freundinnen feststellen, dass sie mehr füreinander empfinden, als nur blosse Freundschaft und so geben sie sich eines Nachts ihrer Leidenschaft hin. Für die verliebte Sarah ist die gleichgeschlechtliche Liebe kein Problem, aber Marie überfordern diese Gefühle völlig. Sie kehrt zu ihrem Freund Ben (Alexander Khuon) zurück und verheimlicht ihm das Geschehene.

Sechs Monate später taucht Sarah wieder bei Marie auf und bringt ihr Leben völlig durcheinander. UNGESAGT ist ein Drama von der deutschen Regisseurin Claudia Boysen ("Yoko").

Genre Drama
Regie Claudia Boysen
Darsteller Sophie Charlotte Conrad
Felicia Ruf
Alexander Khuon
Originaltitel Ungesagt
Land Deutschland
Jahr 2016
Dauer 95 Minuten