Ich - Einfach unverbesserlich 3

Jetzt im Heimkino

hot
Animation
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Nachdem sich Bösewicht Gru für seine Liebe zu Lucy und ihren süssen Töchtern Margo, Edith und Agnes die Seite gewechselt hat, wartet ein neuer Gegner auf ihn: Der ehemaligen Kinderstar Balthazar Bratt, der inzwischen zwar erwachsen ist, sich aber nicht mehr von der Figur lösen kann, die er in den 80er-Jahren so erfolgreich gespielt hat.

Während Gru seinem Erzfeind dicht auf den Fersen ist, trifft er auch noch auf seinen Zwillingsbruder Dru, von dem er bisher nichts wusste. Dru sieht nicht nur besser aus als Gru sondern ist zudem schrecklich erfolgreich.

Pierre Coffin und Kyle Balda inszenieren die Fortsetzung Erfolgreichen Reihe indem auch die Minions nicht zu kurz kommen.

Genre Animation
Regie Pierre Coffin
Chris Renaud
Darsteller Steve Carell
Kristen Wiig
Originaltitel Despicable Me 3
Land USA
Jahr 2017
Dauer 90 Minuten
Kino Release 06.07.2017
Kino Copyright © Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.
Heimkino Release 02.11.2017