Boruto: Naruto The Movie

Animation
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Es ist viel Zeit vergangen und der wildentschlossenen Teenager Naruto ist zum Vater und siebte Hokage geworden. Boruto ist der Sohn des berühmten Ninjahelden Naruto und will in dessen Fußstapfen treten. Er gerät aber in einen Streit mit seinem Vater und versucht dessen Kampftechnik zu übertreffen.

Dabei wird der ehrgeizige Boruto ausgerechnet Lehrling bei dem Erzrivalen des Vaters Sasuke Uchiha. Der Konflikt wird von einem Mordanschlag auf Naruto unterbrochen, bei der dieser plötzlich verschwindet. Boruto und einige Mitstreiter suchen den Meisterninja und seine unbekannten Feinde.

BORUTO: NARUTO - THE MOVIE basiert auf dem gleichnamigen Manga von Masashi Kishimoto und ist bereits der elfte Film der japanischen Naruto-Reihe. BORUTO: NARUTO zeichnete in Japan das erfolgreichste Einspielergebnis eines Naruto-Kinofilms bisher.

Genre Animation
Regie Hiroyuki Yamashita
Darsteller Yûko Sanpei
Kokoro Kikuchi
Ryûichi Kijima
Originaltitel Boruto: Naruto The Movie
Land Japan
Jahr 2015
Dauer 95 Minuten
Altersfreigabe 12 Jahre