Underworld: Blood Wars

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Den ewigen Kampf zwischen Werwölfen und Vampiren geht in die nächste Runde. Die Todeshändlerin Selene (Kate Beckinsale) muss dabei den Lykaner-Klan und die Vampire, die sie verraten haben, abwehren.

Doch Selene muss auch ihre Hybrid-Tochter Eve beschützen, denn das Blut der beiden Verwandten ist unglaublich wertvoll für die Gegner. Ihnen zur Seite stehen als einzige Mitstreiter David (Theo James) und sein Vater Thomas (Charles Dance). Wie wird der Kampf dieses Mal ausgehen?

Im fünften Teil der "Underworld"-Reihe nahm erstmals mit Anna Foerster eine Frau im Regiestuhl Platz. Die in Deutschland geborene Regisseurin war unteranderem an Filmen wie "Outlander" und "The Day After Tomorrow" beteiligt. Kate Beckinsale ist zum vierten Mal in der Hauptrolle der attraktiven Vampirfrau Selene zu sehen.

Genre Action
Regie Anna Foerster
Darsteller Kate Beckinsale
Theo James
Tobias Menzies
Originaltitel Underworld: Blood Wars
Land USA
Jahr 2016
Kino Release 01.12.2016
Kino Copyright © Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.