De Surprise

Romantic Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Geld alleine macht auch nicht Glücklich, das weiss Jacob zu genüge. Der unglückliche Multimillionär Jacob van Zuylen de With (Jeroen van Koningsbrugge) beschließt seinem Leben ein Ende zu bereiten. Dazu beauftragt er eine mysteriöse Agentur, seinen Überraschungstod einzuleiten.

Das Schicksal hat allerdings andere Pläne mit ihm. Jacob trifft unverhofft auf die ebenfalls lebensmüde Anne (Georgina Verbaan), die auch auf der Abschussliste der Organisation steht. Die beiden verlieben sich Hals über Kopf ineinander. Nun müssen die zu neuem Leben Erwachten ihre Verträge annullieren. Doch die Anschläge auf ihr Leben laufen schon an.

Kommt ihre Einsicht zu spät oder können sie ihren eigenen Mördern entkommen? Die Komödie SURPRISE wurde holländischen Regisseur Mike van Diem inszeniert.

Genre Romantic Comedy
Regie Mike van Diem
Darsteller Jeroen van Koningsbrugge
Georgina Verbaan
Jan Decleir
Originaltitel De Surprise
Land NL, B, DE, IR
Jahr 2015
Dauer 101 Minuten