Adam misin!

Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Ahmet Çakar, Sinan Engin, Rasim Ozan Kütahyalı, Abdülkerim Durmaz und Ertem Şener sind im Team der „Weißen Fußballmannschaft“ und fahren in einen langersehnten Urlaub, der von einem Sponsor organisiert wurde, um sich mit ihren Fans zu treffen.

Aber im Hotelzimmer werden sie alle durch die Gase der Klimaanlage ohnmächtig. Als sie wieder aufwachen, steht vor ihnen ein Mann der sich als „ein sehr origineller Bösewicht” vorstellt und Delibela (Kadir Çöpdemir) heißt. Das Team muss in einer Auktion, die im Hotel stattfindet, einen zig Millionen Dollar teuren Diamanten namens Heiliger Maharadscha stehlen. Allerdings gibt es noch jemanden, der den Diamanten mit einer sehr originellen Idee vor ihnen in die Hände bekommen möchte.

ADAM MISIN! ist eine Komödie vom türkischen Regisseur und Drehbuchautor Emir Khalilzadeh.

Genre Comedy
Regie Emir Khalilzadeh
Darsteller Ahmet Çakar
Sinan Engin
Ertem Sener
Originaltitel Adam misin!
Land Türkei
Jahr 2016