Ediths Glocken - Der Film

Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Bald ist Weihnachten und somit die Zeit der Liebe, Geborgenheit und Freunde. Doch Edith Schröder (Ades Zabel) ist arbeitslos und auch für ihre beiden Freundinnen Biggy (Biggy van Blond), Besitzerin eines Ladens und Jutta (Bob Schneider), Transvestit und Kneipenwirtin ist Weihnachten keine schöne Zeit. Denn die drei haben keine Familien, mit welcher sie die Fest feiern können.

Aber dieses Jahr soll alles anders werden. Die drei Freundinnen wollen gemeinsam bei Edith feiern, so richtig mit Gänsebraten und Wein. Doch dann gibt es einen Zwischenfall beim Einkauf und der Plan droht zu scheitern. Kann das Weihnachtsfest noch gerettet werden?

Der deutsche Schauspieler und Travestiekünstler Ades Zabel bringt mit der Komödie EDITHS GLOCKEN -DER FILM sein eigenes Theaterstück "Wenn Ediths Glocken läuten" in die Kinos.

Genre Comedy
Regie Ades Zabel
Darsteller Ades Zabel
Biggy van Blond
Nikolai Tegeler
Originaltitel Ediths Glocken - Der Film
Land Deutschland
Jahr 2016
Dauer 100 Minuten