The Dark Knight Rises

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Vor acht Jahren ist Batman untergetaucht und vom Helden zum Gejagten geworden. Indem er damals die Schuld für den Tod des Staatsanwalts Harvey Dent auf sich genommen hat, hat der Dark Knight alles aufgegeben, um das Gute zu erhalten, an das er und Kommissar Gordon glaubten.

Während einiger Zeit hat diese Lüge ihren Zweck auch erfüllt, denn das Dent-Gesetz gegen das organisierte Verbrechen hat in Gotham City für Ruhe und Ordnung gesorgt. Aber alles ändert sich mit dem Auftauchen einer mysteriösen und listigen Diebin.

Viel gefährlicher ist jedoch Bane, ein maskierter Terrorist, der mit seinen skrupellosen Plänen für Gotham dafür sorgt, dass Bruce sein selbstgewähltes Exil verlässt. Aber auch wenn er seine Gestalt als Batman wieder annimmt, ist es nicht sicher, dass er überhaupt eine Chance gegen Bane hat.

Genre Action
Regie Christopher Nolan
Darsteller Christian Bale
Tom Hardy
Anne Hathaway
Gary Oldman
Michael Caine
Morgan Freeman
Originaltitel The Dark Knight Rises
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2012
Dauer 164 Minuten
Kino Release 26.07.2012
Heimkino Release 28.11.2012

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch