Dear Zindagi

Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Die aufstrebende Kamerafrau Kaira (Alia Bhatt) hat genaue Vorstellungen von ihrem Leben. Obwohl sie viel um die Ohren hat und so kaum Zeit für ihr Liebesleben sieht, sehnt sie sich nach einem Mann an ihrer Seite. Für ihr scheinbar perfekte Dasein sucht sie nun noch nach dem perfekten Partner.

Nachdem sie eine Reihe unbefriedigender Beziehungen durchlebt hat, trifft sie auf den unkonventionellen Therapeuten Khan (Shah Rukh Khan), der von allen nur " Jug" genannt wird. Jug vermittelt der organisierten Kaira die Freude an den unvollkommenen Seiten des Lebens und zeigt ihr, dass nicht alles perfekt sein muss.

Eine Bollywood-Liebeskomödie mit Shah Rukh Khan, dem King of Bollywood und der schönen Alia Batt. In den Regiestuhl setzte sich die indische Regisseurin Gauri Shinde ("English Vinglish")

Genre Drama
Regie Gauri Shinde
Darsteller Shah Rukh Khan
Alia Bhatt
Kunal Kapoor
Originaltitel Dear Zindagi
Land Indien
Jahr 2016