Die Vampirschwestern 3 - Reise nach Transsilvanien

Adventure
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der Halbvampir-Baby Franz ist der ganze Stolz seiner Schwestern Silvania (Marta Martin) und Dakaria (Laura Antonia Roge). Die beiden Blutsaugerinnen müssen allerdings feststellen, dass die Vampirkönigin Antanasia (Jana Pallaske) Franz entführen möchte, weil er ihr als Thronfolger dienen soll.

Der Kindsraub gelingt zunächst durch eine hinterlistige Tat und auch Dakaria gerät in die Fänge der bösen Antanasia. In Transsilvanien kommt es schliesslich zum Showdown zwischen Silvania, deren Unterstützern und der machthungrigen Entführerin.

Mit dem dritten Teil der Vampir-Geschichte nahm neu Tim Trachte (ABSCHLUSSFAHRT) im Regiestuhl Platz. Auch diese Fortsetzung basiert wieder auf der gleichnamigen Romanreihe von Franziska Gehm.

Genre Adventure
Regie Tim Trachte
Darsteller Marta Martin
Laura Antonia Roge
Jana Pallaske
Originaltitel Die Vampirschwestern 3 - Reise nach Transsilvanien
Land Deutschland
Jahr 2016
Dauer 95 Minuten