Schubert In Love

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Was hat das Leben für einen Sinn, wenn man es nicht weitergibt? Das denkt sich Psychologe und Musical-Autor Olaf Schubert, der bislang ohne Nachkommen geblieben ist. Das soll sich aber schnellst möglich ändern, dieser Meinung ist auch sein Vater (Mario Adorf).

Schließlich trifft sich der schräge Vogel mit Pamela (Marie Leuenberger). Unerwartet beginnen die Beiden ein Verhältnis. Dann erfährt Olaf (Olaf Schubert), dass Pamela die Anti-Baby-Pille nimmt. Die zwei streiten sich und Olaf muss sein Herz befragen, was Pamela ihm bedeutet und wie weit er für sie gehen würde.

Die Komödie wurde vom deutschen Autor und Regisseur Lars Büchel (JETZT ODER NIE - ZEIT IST GELD) inszeniert.

Genre Comedy
Regie Lars Büchel
Darsteller Olaf Schubert
Mario Adorf
Marie Leuenberger
Originaltitel Schubert In Love
Land Deutschland
Jahr 2015
Dauer 94 Minuten