Çalgı Çengi İkimiz

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Salih (Murat Cemcir) und Gürkan (Ahmet Kural) sind Cousins und Musiker. Letztes nicht sehr erfolgreich. Als Stufe zum Ruhm entscheiden sie sich als Hochzeitsmusiker aufzutreten, aber irgendwie klappt auch das nicht und ehe sie sich versehen, landen sie bei der Mafia. Doch auch hier bleibt ihnen nichts anderes übrig, außer als Stimmungsmacher auf Hochzeiten der finsteren Gesellschaft aufzutreten.

Als Musiker auf einer solchen sollen sie den Standesbeamten entführen. Dieser entpuppt sich als die Person, die Megastar Tarkan entdeckt hat und will nun auch die beiden Cousins zu Stars machen. Die Person, die ihre Rettung aus der Mafia ist, enthüllt sich somit auch als ihr Schlüssel zur Rettung aus der Armut. Nun müssen sie eine Entscheidung treffen...

Eine Komödie vom türkischen Regisseur Selçuk Aydemir.

Genre Comedy
Regie Selcuk Aydemir
Darsteller Ahmet Kural
Murat Cemcir
Bora Akkas
Cahit Gök
Originaltitel Çalgı Çengi İkimiz
Land TR
Jahr 2016
Kino Release 06.01.2017