Baywatch

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Miami. Sie sorgen für die Sicherheit des berühmten Miami Beach. Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) und seine Rettungsschwimmer lieben ihren Job. Kein Wunder also, dass es Probleme gibt als Neuzuwachs Matt Brody (Zac Efron) das Ganze nicht wirklich ernst zu nehmen scheint.

Wiederholt geraten Alphatier Mitch und Unruhestifter Matt aneinander, bis ihnen nichts anderes mehr übrig bleibt als sich zusammenzureissen. Es passieren nämlich seltsame Dinge in ihrer Bucht. Ehe sie es sich versehen, ist das Team in einen mysteriösen Kriminalfall mit halsbrecherischen Verfolgungsjagden verwickelt.

Die beliebte Serie aus den Neunzigern meldet sich in Form eines Kinofilms zurück und die rote Bademode, sowie das Rennen in Zeitlupe, scheinen auch 2017 noch im Trend zu sein. Schauspieler wie Dwayne Johnson, Zac Efron, Alexandra Daddario und Kelly Rohrbach treten für diese Komödie in die Fusstapfen von David Hasselhoff und Co.

Genre Comedy
Regie Seth Gordon
Darsteller Dwayne Johnson
Zac Efron
Alexandra Daddario
Originaltitel Baywatch
Land USA
Jahr 2017
Kino Release 01.06.2017
Kino Copyright © Paramount Pictures