Befikre

hot
Comedy

Story

Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der junge Delhi Dharam (Ranveer Singh) ist auf der Suche nach dem grossen Abenteuer, Er möchte endlich seine indische Heimat verlassen und in der der französischen Metropole Paris sein Glück versuchen. Doch diese Reise wird er nicht wie geplant alleine antreten.

Kurz vor seiner Abreise lernt er die freizügige Shyra Gill (Vaani Kapoor) kennen. Er beginnt ein leidenschaftliches Verhältnis mit der in Frankreich geborenen, hübschen Inderin. Die beiden gehen zusammen nach Paris. Doch ihre Abmachung ist, dass sie sich nicht ineinander verlieben. Bald wird aber klar, dass sie im Begriff sind, ihre Herzen aneinander zu verlieren.

Die Hindi. Romantikkomödie BEFIKRE wurde von dem indischen Filmregisseur Aditya Chopra verfasst, inszeniert und produziert. Gedreht wurde das Werk in Paris und Mumbai.

Infos

Genre Comedy
Regie Aditya Chopra
Darsteller Ranveer Singh
Vaani Kapoor
Originaltitel Befikre
Land IN
Jahr 2016
Kino Release 08.12.2016