The Hollars

Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der New Yorker Künstler John Hollar (John Krasinski) reist in die Kleinstadt aus der er stammt, um seine kranke Mutter (Margo Martindale) zu besuchen, bevor sie eine schwere Operation antritt. Hier, im Kleinstadtmief des Mittleren Westens, trifft er auf die Geister der Vergangenheit:

Seine Familie ist nach wie vor kaputt, sein Peiniger aus der Teenagerzeit taucht auf und seine Ex-Freundin interessiert sich wieder für ihn. Dabei will der zunehmend entnervte Künstler nur zurück nach New York, wo seine Freundin Rebecca (Anna Kendrick) in wenigen Wochen ihr erstes Kind erwartet.

Die Komödie um die Familie Hollar ist nach BRIEF INTERVIEWS WITH HIDEOUS MEN der zweite Spielfilm des Schauspieler John Krasinski (13 HOURS: THE SECRET SOLDIERS OF BENGHAZI).

Genre Comedy
Regie John Krasinski
Darsteller John Krasinski
Mary Elizabeth Winstead
Anna Kendrick
Originaltitel The Hollars
Land USA
Jahr 2016
Dauer 105 Minuten