Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde

hot
Family
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Die Vorstellung, den Rest des Schuljahres im Internat zu verbringen statt daheim in Berlin, finden die Zwillinge Hanni (Laila Meinecke) und Nanni (Rosa Meinecke) mehr als uncool. Aber ihre Mutter Susanne (Jessica Schwarz) bleibt hart. So landen die beiden Mädchen im Internat Lindenhof. Die Zwillinge beschließen, so viel Unsinn wie möglich anzustellen, damit sie noch innerhalb der Probezeit wieder von der Schule fliegen.

Doch dann findet Nanni unter den Reitschülerinnen neue Freunde und im Pferd Pegasus eine Aufgabe, während Hanni weiter an ihrem Rausschmiss arbeitet. Zum ersten Mal in ihrem Leben gehen die Zwillinge getrennte Wege.,

Der vierte Teil der beliebten deutschen Kinderfilm-Franchises zeigt eine neue Besetzung (u.a.mit BossHoss) und basiert lose auf der Buchvorlage von Enid Blyton.

Genre Family
Regie Isabell Suba
Darsteller Laila Meinecke
Rosa Meinecke
Lia Huber
Lynn Dortschack
Originaltitel Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde
Land DEU
Dauer 98 Minuten
Kino Release 25.05.2017
Kino Copyright © Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.