Coco

Jetzt im Heimkino

hot
Animation
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der 12-jährige Miguel (Stimme: Anthony Gonzalez) ist ein grosser Musikfan. Ganz im Gegenteil zu seiner Familie, die zu Miguels Leidwegen alles rund um Melodien und Instrumente hasst. Nicht ohne Grund, denn der Urgrossvater des Jungen verliess damals seine Frau und Tochter um Musiker zu werden.

Familie hin oder her – Miguel will seinem Idol, dem Sänger Ernesto de la Cruz (Stimme: Benjamin Bratt), trotzdem nacheifern. Aus Versehen gerät er dabei ins Reich der Toten . Der Beginn einer aussergewöhnlichen Reise, die ihn mit dem charmanten Schwindler Hector durch das farbenfrohe Land führt.

Das Disney•Pixar Animationsabenteuer COCO von den Regisseuren Lee Unkrich und Adrian Molina hat in Mexiko bereits Rekorde gebrochen und ist dort über alle Genres der bisher erfolgreichste Kinofilm aller Zeiten!

Ausgezeichnet mit einem Academy Award.

Genre Animation
Regie Lee Unkrich
Adrian Molina
Originaltitel Coco
Land USA
Jahr 2016
Kino Release 30.11.2017
Kino Copyright © The Walt Disney Company Switzerland / Pixar Animation Studios. All Rights Reserved.
Heimkino Release 15.03.2018