Ostwind 3

Jetzt im Heimkino

hot
Family
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Noch immer hat Mika (HANNA BINKE) nicht gefunden, wonach sie im Leben sucht. Kurzentschlossen kehrt sie Gut Kaltenbach den Rücken, um sich mit ihrem Hengst Ostwind in den südlichsten Zipfel von Spanien durchzuschlagen, nach Andalusien. Dort will sie den sagenumwobenen Ort Ora finden, den sie in ihren Träumen sieht und wo Ostwind seine Wurzeln hat: einen Ort, an dem Pferde wirklich frei sein können, wild und glücklich.

Dort lernt sie die beindruckende Tara (NICOLETTE KREBITZ) kennen, die nichts davon hält, Pferde einzuzäunen und in Boxen zu halten, sondern lieber mit ihnen zusammen in Freiheit lebt. Doch ein Konzern droht den Lebensraum der Wildpferde platt zu walzen. Das müssen die Pferdeliebhaber um jeden Preis verhindern...

Der dritte Teil des erfolgreichen deutschen Jugendbuch-Franchise OSTWIND wurde erneut von Katja von Garnier inszeniert.

Genre Family
Regie Katja Von Garnier
Darsteller Hanna Binke
Lea Van Acken
Amber Bongard
Marvin Linke
Nicolette Krebitz
Originaltitel Ostwind 3
Land Deutschland
Jahr 2017
Kino Release 27.07.2017
Kino Copyright © Pathé Films
Heimkino Release 04.12.2017

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch