Die Blumen von gestern

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Totila Blumen (Lars Eidinger) ist Forscher, sein Fachgebiet ist der Holocaust. Im Moment ist er nicht gerade gut auf seine Ehefrau Hannah (Hannah Herzsprung) zu sprechen, sie sagt er soll alles so nehmen, wie es kommt. Was für den gestressten Totila gar nicht so einfach ist. Generell, ist es gerade alles etwas durcheinander in seinem Leben.

Mitten in seiner tiefsten Lebenskrise gerät der Holocaust-Forscher an die französische Assistentin Zazie (Adèle Haenel), jüdischer Herkunft und mit ausgeprägter Teutonen-Phobie...

Eine fast romantische Komödie, die nach VIER MINUTEN und POLL der neue Film von Regisseur Chris Kraus ist.

Genre Comedy
Regie Chris Kraus
Darsteller Lars Eidinger
Adèle Haenel
Hannah Herzsprung
Jan Josef Liefers
Originaltitel Die Blumen von gestern
Land DE, AT, FR
Jahr 2016
Dauer 125 Minuten
Altersfreigabe 12 Jahre
Kino Release 27.04.2017
Kino Copyright © Xenix Filmdistribution GmbH