Mr. Church

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Charlie (Britt Robertson) ist zehn Jahre alt und hat eine todkranke Mutter (Natascha McElhone). Überraschend quartiert sich ein Koch namens Mr. Church bei ihnen ein. Henry Joseph Church (Eddie Murphy). Er wurde von dem Ex-Liebhaber der Mutter angestellt, um für sie zu sorgen.

Über die Jahre wächst Mr. Church in die Familie hinein und wird für sie viel mehr als nur der Koch. Trotzdem bleibt er rätselhaft. Eines Tages stirbt die Mutter und Charlie wird schwanger. Ihre letzte Zuflucht ist nun Mr. Church, der sich der verzweifelten jungen Frau annimmt.

Mit MR. CHURCH erzählt Two and a Half Men-Drehbuchautorin Susan McMartin ihr eigenes Leben. Inszeniert wurde das Drama mit Eddie Murphy von Drama-Spezialist Bruce Beresford ("Tender Mercies"). Premiere feierte das Werk an dem Tribeca Film Festival.

Genre Drama
Regie Bruce Beresford
Darsteller Eddie Murphy
Britt Robertson
Natascha McElhone
Originaltitel Mr. Church
Land USA
Jahr 2016
Dauer 106 Minuten
Altersfreigabe 6 Jahre
Kino Copyright © Warner Bros. Entertainment GmbH. All Rights Reserved.