Dschungelhelden

hot
Animation
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Pinguin Maurice wurde von Tigern grossgezogen und ist fest davon überzeugt, selbst ein echter Tiger zu sein. Zusammen mit seinen Freunden, den Dschungelhelden, will der selbstbewusste Kung Fu-Kämpfer für Gerechtigkeit und Ordnung im Dschungel sorgen.

Gemeinsam mit Faultier Tony, Nashorn Goliath und Stachelschwein Ricky sorgt die Tigerin Natacha seit Jahren für Frieden und Sicherheit im Dschungel – sie werden „die Asse“ genannt. Koalabär Igor möchte auch zu den Assen gehören, doch seine Bitte wird abgewiesen. Wutentbrannt schmiedet Igor einen Plan: Er will den Dschungel zerstören und züchtet dafür spezielle Pilze, die wie Feuerwerkskörper explodieren. Sie richten großen Schaden an: Viele Bäume fangen Feuer und die Bewohner des Dschungels müssen an den sicheren Strand fliehen.

Maurice und seine Freunde zögern nicht und machen sich sofort auf den Weg, um ihre Freunde zu retten. Doch das ist nicht so einfach, wie sie es sich vorgestellt haben … Animationsifilm von Regisseur David Alaux.

Genre Animation
Regie David Alaux
Originaltitel Les as de la Jungle
Land FR
Jahr 2016
Dauer 90 Minuten
Kino Release 04.01.2018
Kino Copyright © Praesens-Film AG