O Ornitologo

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Auf der Suche nach einer seltenen Storchenart ist der Ornithologe Fernando (Paul Hamy) mit seinem Kajak auf einem Fluss im Norden Portugals unterwegs. Über sein Handy hält er Kontakt zu seinem Partner Sérgio, doch die Gegend ist so abgelegen, dass die Verbindung immer wieder abbricht. Überwältigt von der Schönheit der Natur, gerät Fernando in eine Stromschnelle, kentert und verliert das Bewusstsein.

Als er wieder erwacht, haben ihn zwei chinesische Pilgerinnen aus dem Wasser gezogen, die ganz eigene, bizarre Pläne mit ihm haben. Fernando muss sich vor seinen Helferinnen retten und alleine durch den dichten Wald kämpfen, vorbei an mysteriösen Hindernissen und erotischen Begegnungen.

Der in mysteriöser Abenteuerfilm von João Pedro Rodrigues feierte seine Premiere 2016 im Rahmen des Internationalen Filmfestivals von Locarno 2016.

Genre Drama
Regie João Pedro Rodrigues
Darsteller Paul Hamy
João Pedro Rodrigues
Xelo Cagiao
Han Wen
Juliane Elting
Flora Bulcao
Isabelle Puntel
Originaltitel O Ornitologo
Land Portugal
Jahr 2016
Dauer 117 Minuten
Kino Release 13.07.2017

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch