Enklava

warm
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Nenad (Filip Subarić), sein Vater und sein Großvater sind Serben und leben im Kosovo. Dort gehören sie, wegen der Ereignisse während des Krieges, zu einer verhassten Minderheit. Der 10-jährige Nenad muss jeden Tag mit dem Panzer zur Schule gefahren werden.

Als sein Großvater im Sterben liegt und seine Lehrerin nach Belgrad gehen will, verliert er seinen Rückhalt. Nun versucht Nenad auf eigene Faust, die verfeindeten Parteien zu versöhnen.

Das Drama ENKLAVE ist eine Deutsch-Serbische Co-Produktion, inszeniert von Regisseur Goran Radovanović.

Genre Drama
Regie Goran Radovanovic
Darsteller Milena Jaksic
Filip Subaric
Nenad Stanojkovic
Originaltitel Enklava
Land Serbien, Deutschland
Jahr 2015
Dauer 92 Minuten
Altersfreigabe 12 Jahre