Une vie ailleurs

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Kurz nach der Scheidung entführte Sylvies Ex-Mann den gemeinsamen Sohn Felipe, der damals fünf Jahre alt war. Vier Jahre später findet Sylvie (Isabelle Carré), die auf der Suche nach ihrem Sohn das Vertrauen in die französischen Behörden längst verloren hat, endlich eine Spur von Felipe in Uruguay. Gemeinsam mit Mehdi (Ramzy Bedia), einem befreundeten Sozialarbeiter, macht sie sich nach Montevideo auf: sie will ihr Kind zurück!

Doch nichts läuft wie geplant: ihrem Kind, liebevoll aufgezogen von seiner Grossmutter und seiner Tante, scheint es in Florida, dem Heimatdorf seines mittlerweile verstorbenen Vaters, an nichts zu fehlen. Sylvie erkennt, dass Felipe ohne sie aufgewachsen ist und dass ihr Leben von nun an anderswo sein wird

Das französische Drama wurde von Regisseur Olivier Peyon (Comment j'ai détesté les maths) inszeniert.

Genre Drama
Regie Olivier Peyon
Darsteller Isabelle Carré
Ramzy Bedia
Maria Duplàa
Dylan Cortes
Originaltitel Une vie ailleurs
Land Frankreich
Jahr 2017
Kino Release 18.05.2017
Kino Copyright © Look Now!Filmverleih

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch